Montag, 16. August 2010

'Danke Lars!'-In Flensburg

Hey ho Leute! Also gestern waren ich und ein paar Verwandte in Flensburg zum Abschiedsspiel von Lars Christiansen. Es war wirklich genial. Also es war jetzt kein ernst genommenes Spiel. Alle mussten da mal ihren Humor austesten.;D Zum Beispiel wurde Breakdance nach einem Tor gemacht, die Tore wurden dann sowieso auf die komischsten Art und Weisen geworfen und die Schiedsrichter springen dann mal kurz als Torwart ein (eine Wischerin musste auch dran glauben.:'D)

lars-christiansen-514.jpg

Ab jetzt prangert auch ein geiles "Danke Lars"-Poster an meinem Schrank.:)
Es war aber auch ziemlich traurig, vor allem als er selber gesprochen hatte musste er kurz Pause machen weil er geweint hatte..:') Oh Mann. Da konnte ich mir ein bisschen rumtränen auch nicht verkneifen.(':

Bilder (oder Bild) kommen morgen weil ich gerade zu faul bin um mein USB-Kabel meiner Kamera zu holen.:D

Wer Lars nicht kennt, ist wirklich im Rückstand!


6a06696b56.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen