Montag, 8. November 2010

Bildär.

Jaa ich weiß die Bilder sind alle etwas durcheinander aber ich riskiere hier schon mal Nachsitzen nur um die Bilder im Unterricht hochzuladen. Also schreit YAY! wenn ihr das seht und freut euch gefälligst!:D


Das war mein Powderpuff Team.:) GRRRR

Die ganzen Leuten rennen zu den nächsten Stellen um weiter ihre Kids anzufeuern

Jaa. Ich wusste nicht wie wir da stehen sollten.:D Also habe ich erstmal bei den anderen geguckt.

Jip. Da werden gleich ein paar Leute mit Kuchen vollgeschmiert.:D

Unser Auto! YAY! Ich werde sone Farbe auf jeden Fall mit nach Hause bringen..:)

Mein Rennen. 81 Mädels. Whuaa

Da war ich nicht aber Emma war da. Sie hat mir das Bild geschickt. Hammer oder?! Erinnert mich irgendwie an Harry Potter.

State XC

Das andere Team. Buh.

Unsere geilen T-Shirts!:D Selbstgemacht. Jahaaa. Ich muss noch mal Bilder von vorne rein stellen. Die sehen nämlich richtig professionell aus. Haha.:D Das war jetzt aber keine Ironie. Und das auch nicht. Im Ernst jetzt.

YEAH!

Keine Ahnung warum ich das hochlade..xD

Wir nennen uns die Sexy Six..:D 1 Freshman, 2 Sophomores, 2 Juniors und 1 Senior

Unser typischstes Bild aller Bilder.

GO GINA

Vorbereitung zum Powderpuff

'On your marks!'

Ihr könnt sogar mich sehen.:D

Nochmal State XC

GO HANNAH

Sooo. Nachdem ich nun JEDES Bild kommentiert habe. Haha. Nicht lustig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen