Sonntag, 12. September 2010

Ich weiß und so.

Oke Leute. Es tut mir Leid und so, aber ich hatte wirklich keine Zeit so richtig.. Also erstmal: Kansas ist richtig, richtig geil!:'DIch mags hier.. Abgesehen davon das ist hier noch ziemlich heiß ist. Wi rhaben im Moment nämlich so um die 36 Grad hier. Und an einem Tag warens 'nur' 29 und alle liefen mit dickeren Jakcen rum.:D
Die Highschool ist total cool. Aber auch komisch. Denn wenn du so morgens zu deinem Locker gehst kommen erstmal 50 Leute an und sagen 'Hi! What's up?' und du hast die noch nie gesehen..:) Aber sonst ist es wirklich wie in den Filmen. Zumindest das meiste. Zum Beispiel das mit der Milch zum Lunch. Oder dieser School Spirit. Ich war am Freitag bei meinem ersten Football-Spiel von meiner Schule. Ich sag nur brutal...:D Aber alle waren da und auch Cheerleader und sowas. War ganz lustig.:'D
Ich bin jetzt übrigens im Cross Country Team. Googlet es einfach!:) Es ist ziemlich cool, obwohl ich erst Montag mein erstes Training habe. Und dann Donnerstag schon mein erstes Rennen! Ich bin jetzt schon aufgeregt..:'D Im Winter werde ich dann mit Basketball beginnen. Meine Gastschwester ist genauso alt wie ich und wiiirklich gut. Also andere Schulen wollen sie immer für ihr Team und so.:D Und sie hat mich letztens in Basketball auch mal so 25-5 geschlagen.:'D Bei Cross Country (2.4 Meilen=knappe 4 km) rennt sie so 16 Minuten. Jaaahaaa.
Die Leute sind sowas von locker drauf hier.. Aber sie wissen echt wenig über Deutschladn und so.. Die denken, dass Hitler hier der totale Held ist. Naja.
Ich weiß nicht ob ich so viele Fotos posten kann. Weil ich eigentlich viel zu faul bin.

Rennen von letzter Woche (die haben jede Woche 1 Rennen)

bei meinem 1. Baseball Spiel in Kansas City. Jaa wir saßen in der Box.:')

Eine von 3 Katzen
Heute nach meinem ersten 3 Meilen-Lauf. Ich war so fertig danach, weil ich versucht habe ihr Tempo zu halten.:D Sie ist 4 Meilen gelaufen in derselben Zeit.:D Das Foto wurde übrigens extra unscharf gemacht weil wir so scheiße aussahen.:D

Mehr ist jetzt nicht drin. Mir fällt auch nicht so richtig ein was ich noch schreiben könnte. Fragt einfach was euch interessiert.
Und jaa ich weiß mein Deutsch leidet.:'D

1 Kommentar:

  1. o gott!
    ich freu mich so für dich. aber ich bin auch ziemlich neidisch. ;D
    hay, mich freut es, dass es dir gut geht. und das du mit deiner fam. klar kommst. (:
    ouh gott. hier hat sich vieles verändert. ich vermisse dich so aufs übelste! :/
    ich wünsch dir gaaanz viel spaß! <33
    und schreib mir mal ne mail mit deiner adresse da, ich will dir einen brief schreiben. (:
    i looove you!

    AntwortenLöschen