Montag, 20. September 2010

Ohne Bilder, aber mit Attendance (?)

Because I'm lazy.
Okay. Wir sitzen hier gerade vor der Bibo mit 3 Laptops und haben uns ins Internet eingeloggt weil bei uns zu Hause irgendwie alles zusammen gebrochen ist.:D Joah. Ich komm mir vor wie son kleiner Gangster.

Jedenfalls wollte ich die freudige (für mich durchwachsende) Nachricht verkünden, dass ich Attendance (kein Plan wie das geschrieben wird) bin für Homecoming! Also ihr wisst ja, dass es da immer King & Queens gibt. Aber das sind halt immer Seniors und ich bin erst Sophomore. Also gibt es für jede Klasse sozusagen einen Prinzen und eine Prinzessin. Und jaaaa ich habe einen Prinzen.:D Und nein. Wir müssen uns nicht küssen. So. Das waren die häufigsten Fragen dazu.:'D
That's right. Drückt mir die Daumen, dass ich wenn ich aus dem (oder den?!) Auto aussteige nicht stolper und falle.:D

Wir haben übrigens zur Zeit Spirit Week. Jeden Tag andres Thema zum anziehen. Total geil.:D Ich werde morgen Pippi Langstrumpf sein. Yeeeah!

Oke. Fragt einfach wenn ihr fragen habt.:D

PS: FRIEDAA send mir mal deine E-Mail Adresse für die Ami-Adresse.:)

2 Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Ginaa!<3
    Weißt du was, ich bin heftigst neidisch auf dich!:) Wie gerne wär ich jetzt auch da wo du bist! Und da schon gleich die erste Frage: Wer ist denn der Glückliche der dich ausführen darf?:) Hat er dich gefragt oder wie läuft das da? Irgendwie hört sich das alles was du so erzählst an wie aus "Neds ultimativer Schulwahnsinn"- Spirt Week und so...;) Hast du auch einen eigenen Spint?
    Wir haben jetzt einen neuen Schüler bei uns. Max. du wirst es nicht glauben aber er ist noch ein ganz kleines stückchen größer als tim!! Ist ganz nett und witzig. Wieder abrupt (?) zurück zu dir: Wie kommst du mit der Sprach zurecht? Und vorallem in der Schule? Boah, fragen über fragen aber ich bin ja auch sooo neugieriig!:D
    Ich vermisse dich und drücke dich in gedanken!
    Bin ganz stolz auf dich- das hört sich an als wär ich deine mutter:) Ups...
    Lieb dich<3

    AntwortenLöschen
  2. Also er heißt Dylan und ich kann schon so sagen, dass wirklich alle Mädchen auf mich neidisch sind.:D Ich sende poste Fotos (denn es ist schon morgen! ich weiß.. oh mein gott.) oder so.
    Also es gab so ne Klassenkonferenz und denn wurden Leute vorgeschlagen und du musstest sagen ob dus machen möchtest oder nicht und denn wurde abgestimmt.:)
    Jaa ich habe auch nen eigenen Spint.:) Der hat jetzt ne mega Beule weil ich den nicht zubekommen habe (irgendwie habe ich total viele Sachen da drin) und denn kam einer aus meinen Physik Kurs und meinte ich muss einfach gegen treten -was er denn auch getan hat- und tadaaa Delle.

    Also mit der Sprache gehts. Es ist okay mit so Leuten zu reden aber im Unterricht ist es hammer schwer. Aber die meisten Lehrer meinen dann immer: Joa. Dann brauchst das nicht machen. :D
    Ich schreibe jetzt noch nen Post.:)

    AntwortenLöschen