Samstag, 24. Juli 2010

Echt krass cool!:D Aber echt jetzt!

Also letztens waren wir ja in den Everglades und als wir hingefahren sind war da son pinkes Schild am Straßenrand mit 'State Prisoner Work Ahead' oder sowas.. Jedenfalls waren da so Staatsgefangene die den Rasen an der Seite gemäht haben. Ich glaube 3 Leute. Als wir zurück gefahren sind, waren die nicht mehr da. Aber das Schild stand noch. Also haben wir gedacht die machen Pause oder sowas.. Und denn später auf der Strecke war so Hubschrauber und Polizeiautos und so. Also richtig viele!
Später denn am Abend beim Fernseh gucken kam denn so die Nachricht das die 3 Gefangenen irgendwie abgehauen sind während die Rasen gemäht haben und der Hubschrauber und die Polizeiwagen waren auf der Verfolgungsjagd nach ihnen! Heftig.. Und 1 wurde irgendwie schon gefasst aber 2 (ein Mann und eine Frau) sind noch weiterhin auf der Flucht. Find ich irgendwie cool.:'D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen