Mittwoch, 21. Juli 2010

Heute: Everglades

Heute waren wir in den Everglades (oder auf?!) mit so nen Airboat..:) War ziemlich cool! Also wir haben leider nur einen 3 meter angedeuteten Alligator gesehen aber passt schon.;D Danach war wir in Naples (oder Nippels, wie mein bruder sagen würde...). Das ist irgendwie son in der Gesellschaft 'gehobener' Strand.
Gestern waren wir Windsurfen! Das war wieder mal toll.:') Zwar sind jetzt unsere Füße total am Arsch aber wenn sonst nischt ist..:D Erstmal mussten wir davor geschätzte 2 Stunden nach dem Surfer-Roy suchen der uns die Bretter geben sollte.(:

Morgen hab ich gar keinen Plan was wir machen. Ich glaube wir können endlich mal wieder ausschlafen und tuckern denn noch bissl mitm Boot rum.
Alright. Man sieht sich!:P

PS: Das amerikanische MTV ist viel cooler als unseres.:)

Bilder kommen wieder später weil das dumme Internet viel zu langsam hier ist.-.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen