Donnerstag, 15. Juli 2010

Sorry, for being late.:P

Also also.. Ich kam noch nicht zu kostenlosen Internet und jetzt sind wir hier gerade irgendwo und ich hab mich bei irgendwelchen Leuten eingeloggt.:) Kann aber auch das Hotel sein. Kp.:D
Also die ersten Tage in NY waren natürlich mega cool und bla.:') Ich würde sagen übergroß und immer was los. Am ersten Tag waren wir bei Mc Donalds und mein Bruder hat sich nen großen Shake da bestellt. Der ist aber nicht von der Größe her wie in Deutschland die sind, sondern noch größer also irgendwie gibts 0,5 und 0,75 nur.;D Fand ich schon irgendwie cool. Und die waren total viel süßer als hier in cremiger oder so..
Naja. Jetzt sind wir seit gestern in Ford Myers bis übermorgen. Und dann geht weiter nach Cape Coral oder wie das heißt und dann nach Miami. Noch viel zu tun hier dou..
Übrigens gewittert es hier gerade. Scheint normal zu sein, denn die Leute laufen hier noch alle total gechillt umher.. Hm. Heute waren wir wieder bei Hooters essen, falls ihr das kennt? Ziemlich cool, vor allem weil die da alle so locker drauf sind. Kein Vergleich zu Deutshcland.:')
Fragt wenn ihr fragen habt, denn ich hab jetzt keine Zeit mehr, denn das geht von meiner 6 Stunden Schlafzeit alles ab. Tz tz tz.:)

Anbei noch ein paar Bildchen.:) Betonung auf 'paar'. Es würden sonst viel zu viele werden..:D

Apple Store - Ich sag nur Überfüllung pur..-.-


Times Square


YEAH!
Deutsche Barbie auf Ellis Island.:D
China Town.xD
Empire State Building Empfangshalle
Eines von geschätzten 100 Bildern.:')
Die haarige Hand des Objektivverkäufers.:'D Ich sollte Macro ausprobieren..
Florida.<3
Ein 'leichtes' Gewitter links und totaler Sonnenschein rechts.:)

1 Kommentar:

  1. Ei!
    Also NY war toll, ja? (:
    Hauptsache ihr habt in den drei oder 4 Tagen so viel gesehen. O: Wir hatten in fast einer Woche nicht so viel gesehen. Auf Ellis Island waren wir auch nicht. ;D
    Und Florida ist schön?? Ich finde ja, der Strand sieht verdammt cool aus. Mach gaaaanz viele Bilder!
    <3 <3 <3

    AntwortenLöschen