Montag, 19. Juli 2010

Oke Oke. Endlich wieder Internet.:)

Also wir sind jetzt vor einer Woche in Fort Myers für 4 Tage halt gewesen.. War ziemlich cool da, fand ich. Auf jeden Fall gabs immer einmal am Tag schnelles Gewitter. Und als wir da waren war da irgendwie son ne Baseballer im Trainingscamp. Ziemlich cool was die da an hatten und so..:D Also ich würde sagen für Friedas Geschmack wäre was dabei gewesen.:'D Sorry. Musste sein.

Jetzt sind wir jedenfalls seit 2 Tagen in Cape Coral in son Luxus Ferienhaus (Bilder später..). Anni und ich schlafen in einem Leo-Print-Zimmer.;D Wie gesagt Bilder kommen später..
Heute waren wir mitm Boot unterwegs. War so naja. Boot fahren war cool aber als wir denn die Pause auf dem ja... eigentlich so ne Sandbank-Strand gemacht haben wars etwas zu heiß für meinen Geschmack.:)
Joa Joa. Delfine haben wir auch gesehen! Und gestern ist da erstmal son Krokodil am Straßenrand auf dem Weg zum Strand langgegangen. Bilder kommen immer noch später. Apropos Delfine. Gestern waren wir halt wie gesagt am Strand und da sind auch Delfine bei den Menschen so durchgeschwommen! Ich war leider nicht mit dabei, weil ich ja am Strand rumlatschen musste.:)

Ich denke mal das wars für heute. Heute wird nur noch abgechillert und noch mal in Pool geschwommen..:)

PS: ERZÄHLT MAL WAS BEI EUCH SO LOS IST!:D

1 Kommentar: