Samstag, 24. Juli 2010

I'm going to Miami - Welcome to Miami!

Dauerohrwurm hier..(: Also wir sind jetzt noch 4 oder 3 Tage in Miami! Richtig, richtig geil hier.. Gefällt mir fast mehr als New York! Aber nur fast..:')
Erstmal sind hier alle total gechillt.. Der Strand ist total geil, weil wegen den Wellen hier auch.;D Ich glaube wir waren fast die größte Zeit im Wasser mit irgendwelchen Schrei- und Lachanfällen..:D Wir gehn so rein von wegen 'Heute machen wir mal nicht unsere Haare nass!'. So. Sind wir drin & so nach 2 Minuten war schon nischt mehr zu retten.:) Aber paaaasst schon.
Und hier laufen alle mit Rollschuhen und so rum.

Ich habe heute schon wieder meine Sonnenbrille verloren..-.- Ich vermute im Apple Store. Ich glaube auch, dass meine Eltern mir so langsam keine mehr kaufen werden.:'D
Och man. Das ärgert mich so.. Die war nämlich noch viel geiler als meine grüne! So noch mit verspiegelten Gläsern und so. Grrr. Wer schenkt mir seine?(':

Bilder gibts morgeeen! Denn das Internet braucht hier nur schlappe 10 Minuten für ein Bild.. Ha. Das ist ja Wucher gegenüber der halben Stunden in Cape Coral..
-Ironie-ignorierer nicht erlaubt.:P-

PS: Wer das Lied, was ich oben angestimmt hab nicht kennt, ist doof.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen